Dr.med. Winfried Wischer


Facharzt für:

  • Dermatologie - Phlebologie - Umweltmedizin

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Ambulante Operationen:
    Muttermale, Tumore am gesamten Hautorgan, gutartige Neubildungen wie Cysten und Fettgeschwülste
  • Ästhetische Chirurgie:
    Schlupflid-Op, Narben-Korrektur, Fettabsaugung, Entfernung störender Venen
  • Laserchirurgie:
    Störende gutartige Hautmale, Fibrome, Akne-Narben, Blutschwämme, Äderchen

 

Beruflicher Werdegang:


 

 
 


 

 

1977 - 1984

1984

1984

1984 - 1997

     1987 - 1989     


1989

 

Studium der Humanmedizin an der Westf.- Wilhelms- Universität zu  Münster

Approbation als Arzt

Promotion an der Westf. – Wilhelms- Universität zu Münster

Beginn der Facharztausbildung in der Fachklinik Hornheide bei Münster
Schwerpunkt: Tumor- und Wiederherstellungschirurgie im Gesichtsbereich

Fortsetzung der Facharztausbildung an der Universitäts-Hautklinik zu Freiburg i.Br.
Schwerpunkt: Chirurgie, Venenheilkunde, Lasermedizin

Niederlassung in Düsseldorf als Hautarzt in eigener Praxis


 

Was zeichnet die Praxis Dr. Wischer aus?


Seit über 20 Jahren betreue ich mittlerweile über 50 000 Patienten in Düsseldorf.

Meine ärztliche Ausbildung an deutschen Universitätskliniken zu Münster und Freiburg, sowie die mehrjährige Tätigkeit an einer Fachklinik für Hauttumore und Wiederherstellungschirurgie im Gesicht darf ich dabei täglich in meine Arbeit am Patienten einbringen und durch stetige Fortbildung als Mitglied in ausgesuchten Fachverbänden auf dem neuesten Stand halten.

Ein Qualitäts-Management hält die Standards dabei auf hohem Niveau zur Sicherheit und Zufriedenheit meiner Patienten.

Mitgliedschaft in Fachverbänden:

  • Beufsverband der niedergelassenen Dermatologen BVDD
  • Vereiniung operativer Dermatologen
  • Akupunktur
  • Deutsche Dermatologische Lasergesellschaft DDG