Schweißdrüsenabsaugung


 

Stopp dem Achselschweiß durch Absaugung der hyperaktiven Schweißdrüsen

"Achselschweiß" ein beliebtes Thema in der Werbung und dennoch für zahlreiche Patienten ein lästiges Problem.
Unterspritzungen mit Medikamenten und Elektrotherapie haben durchaus gute Erfolge gebracht. Jedoch sind sie nur von begrenzter Dauer oder recht zeitaufwendig.

Dr. Wischer setzt nun eine relativ neue Methode ein, die auf lang anhaltende Ergebnisse hoffen lässt. Mittels einer speziellen Kanüle werden die überaktiven Schweißdrüsen knapp unter der Haut abgesaugt. Dieses Verfahren ähnelt dem in der Haut und Haar Privatklinik schon lange etablierten schonenden Verfahren der Fettabsaugung in örtl. Betäubung. Der Eingriff ist ambulant durchführbar und durch die örtl. Betäubung nur wenig schmerzhaft. Nach der Behandlung muß für 2 - 3 Wochen eine Kompressionsweste getragen werden.

Weitere Informationen? Gerne beantworten wir Ihre Fragen über unserKontaktformular.